Kurzweiliger Seniorennachmittag

Der Vorstand von Schwelentrup-aktiv zeigte bei der Programmzusammenstellung für den Seniorennachmittag feines Gespür: Musik, Unterhaltung und Information sorgten für kurzweilige Stunden und ließen Raum zu persönlichen Gesprächen.
Gut 35 Gäste durfte Schwelentrup-aktiv am 15. Mai zum 3. Seniorennachmittag begrüßen. Zu Kaffee und Kuchen wurde ein unterhaltsames Programm dargeboten: Ein Sketch vom Ehepaar Kruse , Anekdoten u. a. von Siggi Sieger und Frank Fiebig und Werner Gröne mit seiner Mundharmonika sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Gegen Ende der Veranstaltung gab der Vorsitzende Frank Fiebig den neuen Termin für den nächsten Seniorennachmittag bekannt und alle Anwesenden waren sich einig, wir kommen im Herbst wieder. Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen, Helfer und Kuchenspenderinnen, die diesen schönen Nachmittag erst möglich gemacht haben.

Veröffentlicht unter Dorf aktuell