Unterhaltsamer Seniorennachmittag

Das Treffen am letzten Sonntag im Oktober galt wieder der älteren Generation. Der Saal im Bürgerkeller war gut gefüllt, die Stimmung fröhlich und die Bereitschaft der Seniorinnen und Senioren, gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen,  unübersehbar. Etwa 40 Gäste waren gekommen, die Tische herbstlich dekoriert und die Kaffeetafel gut bestückt. Johannes Neugebauer spielte an seinem Piano bekannte Lieder, die zum Mitsingen einluden. Gisela Wiemann, Irmgard und Gerhard Kruse führten einen Sketch auf bei dem herzlich gelacht wurde. Anschließend wurde noch ausgiebig geklönt, sodass die Erinnerung an diesem Nachtmittag sicher noch länger nachwirkt. Vielen Dank an das Helferteam, das für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

01102

Veröffentlicht unter Dorf aktuell