Monatsarchive: März 2013

Der Müll muss weg

Unter diesem Motto hatte der Vorstand wieder eine Dorfreinigung ins Leben gerufen. Am Samstag, den 27.04.2013 wurden ab 9.00 Uhr die Ärmel hochgekrempelt. Treffpunkt war die Stallscheune, von dort aus verteilten sich die Helfer, ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken im

Veröffentlicht unter Dorf aktuell

Bäume geschlüchtet

Vorstand und Mitglieder von Schwelentrup-aktiv schlüchteten unter Anleitung des Vorsitzenden vom Verkehrsvereins Bernd Mühlenmeier die Baüme am Parkplatz Grünental.

Veröffentlicht unter Dorf aktuell

Jahreshauptversammlung 15.03.2013

Vorsitzender Frank Fiebig begrüßte die 22 Anwesenden, darunter den Bürgermeister Friedrich Ehlert. Er bedankte sich bei Friedrich Ehlert für die gute Zusammenarbeit des Vereins mit der Gemeinde. Im Anschluss erhoben sich die Anwesenden zu einer Gedenkminute zu Ehren der Verstorbenen.

Veröffentlicht unter Dorf aktuell